Die Caravane on Tour
 
Gedränge am TransWatt-Stand
In diesem Jahr nahmen wir als Accusysteme TransWatt zum ersten Mal teil an der Technik-Caravane, welche ihrerseits bereits zum zwölften Mal die Stellplatztour durch Deutschland antrat.
 
An der diesjährigen Tour haben insgesamt 15 Unternehmen teilgenommen, sodass die Technik-Caravane mittlerweile zu einer der größten Info-Touren der Caravaning-Branche zählen dürfte. Mit unserem Konvoi aus 22 Fahrzeugen fielen wir sicherlich auch abseits der drei angefahrenen Stellplätze genügend auf.
 
Der Wettergott hat es leider nicht immer nur gut mit uns gemeint - vor allem während der allabendlichen Verlosung ab 18 Uhr goss es zeitweise in Strömen. Der Stimmung unter den Teilnehmern und Besuchern tat dies dennoch keinen Abbruch.
 
 
 
 
Technik Caravane 2014An allen Informationsständen wurden bis ca. 18:00 Uhr interessante Fachgespräche geführt.
Für uns sehr erfreulich war die Erfahrung, dass die Besucher nicht nur zufällig zur gleichen Zeit auf einem der Stellplätze Urlaub machten - nein, einige waren extra für die Technik-Caravane angereist - und andere sogar nur um uns als Unternehmen kennen zu lernen. Na, da macht die Arbeit doch gleich doppelt soviel Spaß! :-)
 
Hinzu kam, dass viele Besucher aus der Region mit dem PKW angereist waren, weil sie auf dem Stellplatz nicht mehr untergekommen waren. Die regionale Presse hatte mit einem tollen Artikel in der Tageszeitung viele Besucher zu einem spontanen Besuch bei der Technik Caravane animiert.
 
 
 
Die Technik Caravane 2014 ist nun vorbei und wir möchten uns herzlich bedanken bei allen Besuchern, Freunden und Unterstützern!
 
 
Nun freuen wir uns schon auf die Tour im kommenden Jahr.
 
 
FachgesprächeGroße VerlosungSo leicht ist Lithium ;-)Besucher der Technik Caravane
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hinweis: Fotos teilweise von www.technik-caravane.de