Tombola

Technik Caravane – das war die Stellplatztour 2017

Die Technik Caravane ist die Stellplatz-Tour führender Reisemobil- und Zubehörhersteller. Die Tour 2017 fand dies Jahr im nordrhein- westfälischen Schieder, Bad Arolsen und Neukirchen/Knüll statt. Etappenziele waren wieder drei schöne Stellplätze, auf denen bereits viele unserer Fans auf uns warteten.

Insbesondere auf den Stellplätzen am Twistesee und im Knüllwald erfuhren wir von vielen Besuchern, dass sie tatsächlich extra für den Besuch der Technik Caravane angereist waren. Einige wurden auch von Ihren Händlern auf dieses Event hingewiesen, was zu zugegebener Maßen sehr freute und auch ein bisschen stolz macht. 

Unser Ziel war wie immer nicht der Verkauf, sondern zu informieren und Fragen zu klären. Auf jeder Tour nehmen wir uns viel Zeit für Gespräche - vollkommen unverbindlich.
 
Hier noch einmal die drei Stellplätze, an denen wir Halt gemacht haben:
 
15.06.2017
Wohnmobilhafen Schiedersee
Kronenbruch 3
32816 Schieder
www.schiedersee.de/wohnmobilhafen
16.06.2017
Reisemobilhafen Twistesee
Bad Bericher Seeweg 1
34454 Bad Arolsen-Wetterburg
www.reisemobilhafen-twistesee.de
17.06.2017
Reisemobilpark Urbachtal
Urbachweg 1
34626 Neukirchen/Knüll
www.reisemobilpark-urbachtal.de 


Twistesee
von oben Technik Caravane von oben Gewinner von Transwatt Gewonnen TransWatt Tombolagewinner Stellplatz am Schiedersee Beratung bei TransWatt Beratung bei Thetford
 
Mehr zur Idee der Technik-Caravane finden Sie auf www.technik-caravane.de