Wir haben uns Gedanken gemacht und uns gefragt...

 

Was macht unser Unternehmen aus, wofür steht unsere Firma Accusysteme TransWatt?

Wir sind groß genug, um auch schwierige Aufgaben zu lösen - gleichzeitig sind wir klein genug, um unsere Kunden noch persönlich zu kennen. Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildete Fachleute mit langjähriger Erfahrung im Bereich mobile Stromversorgung.

 

Was ist für unsere Kunden wichtig?

Vertragstreue, persönlicher Kontakt, ehrliche Beratung.

All das bekommen Sie bei uns - und noch mehr, denn unsere Versprechen gelten auch noch nach dem Kauf.

 

Worin unterscheiden wir uns vom Wettbewerb?

Wir möchten nicht um jeden Preis die Billigsten sein. Wir orientieren uns an unseren Kunden und stellen seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt.

Wir kennen uns aus in dem, was wir tun -- und bieten auch in Zeiten des Internets noch persönliche Beratung.

 

Erfreuliches Kundenfeedback

Folgende eMail erreichte uns kürzlich - da macht das Arbeiten doch gleich noch mehr Spaß! Vielen Dank für das erfreuliche Feedback.

 

"Hallo Herr Hupfeld,

ich buche gerade das Jahr 2015, und stelle fest, dass ich viel Geld für ihre Installation ausgab.

Sie intallierten mir im Oktober im 15 Jahre alten Wohnmobil eine Kombination aus 200 Ah-Batterie, Wechselrichter und Solaranlage für Bürobetrieb.

Nach einer längeren Testfahrt im Herbst muß ich feststellen, dass die Anlage meine Erwartungen nicht erfüllt -

sie hat sie deutlich übertroffen !

ZB hatte ich nach mehreren Tagen Bürobetrieb ohne Landstrom die Batterie auf 20% Restkapazität gebracht.

Beim Betrieb des Laserdruckers mit kurzzeitig 600 Watt Last, fiel die Batteriespannung auf 12,8 V.

Phänomenal !

Die Anlage hat den ganzen Winter über ihre Ladung gehalten durch die Solaranlage, unter einem Carport auf der Nordseite des Hauses.

Vielen Dank für die professionale Arbeit, mit freundlichen Grüßen. -- Herr Wippermann aus Ibbenbüren"