Der CARAVAN SALON 2015 zählt für uns bisher zu den besucherstärksten Messen unserer Firmengeschichte.
 
CARAVAN SALON 2015Nach einem traditionell eher ruhigen Fachbesuchertag, strömten die Interessenten quasi ununterbrochen zu uns an den Stand. Das Thema Stromversorgung im Reisemobil - aber auch im Caravan - wird immer wichtiger. Viele möchten einfach nicht mehr vom Netzstrom auf Camping- oder Stellplätzen anhängig sein. Sie möchten sich autark mit Energie versorgen und somit noch mehr Unabhängigkeit genießen.
Mit den Produkten von TransWatt können wir für jeden Anwendungszweck ein sinnvolles System zusammenstellen.
 
Besonders freuen wir uns jedes Jahr wieder über unsere Stammkunden und Freunde des Unternehmens, die es sich nicht nehmen lassen, auf einen kurzen Plausch bei uns vorbeizuschauen.
 
Wir haben die Messe wieder sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
 
CARAVAN SALON 2015CARAVAN SALON 2015CARAVAN SALON 2015CARAVAN SALON 2015CARAVAN SALON 2015