Auf dem diesjährigen CARAVAN SALON 2014 durften wir uns wieder über zahlreiche Besucher und interessante Gespräche freuen.
 
Nach einem eher ruhigen Fachbesuchertag, wurde unser Messepersonal ab Samstag für 9 Tage am Stück stark gefordert. Viele Besucher kamen mit Problemstellungen, die ihre mobile Stromversorgung am Reisemobil oder auch im Caravan betrafen. Einige andere kamen mit detaillierten Fragen zu Produkten und Geräten, deren Anschaffung in der nächsten Zeit geplant ist. Und ganz nebenbei freuten wir uns besonders über viele bekannte Gesichter, die wir bereits seit längerem zu unserem Kundenkreis zählen dürfen.
 
Wir haben die Messe genossen und freuen uns schon auf das kommende Jahr.
 
Gemütlichkeit am Messestandbegehrtes Prospektmaterialdie neue LithiumtechnologieFachgespräche am Messestand