Sehr geehrte Damen und Herren,
bevor Sie Ihr defektes Gerät zu uns einsenden, beachten Sie bitte folgende Schritte:
Bitte wenden Sie sich zuerst an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben.
Er ist Ihr Ansprechpartner für Gewährleistung!
Sollten Sie Ihren Händler umgehen oder Ihre gesetzliche Gewährleistung abgelaufen sein, fallen Überprüfungskosten i. H. v. max. 60,00€ netto sowie zusätzlich die Versandkosten für den Rückversand zu Ihnen an.
Wurde das Produkt bei Accusysteme TransWatt GmbH erworben und Sie können eine entsprechende Rechnung von Accusysteme Transwatt vorlegen, dann beachten Sie bitte die Punkte unter 1.
1. Füllen Sie das RMA-Formular, das Sie unter folgendem Link finden aus, senden es ab, drucken die PDF- Datei, die Sie im Anschluss per E-Mail erhalten aus und legen es der Lieferung an uns bei.
RMA Rücksendeschein bei TransWatt
Bitte beachten Sie, dass das Gerät so verpackt sein muss, dass ein Transportschaden ausgeschlossen werden kann. Im Falle eines Transportschadens erlischt der Anspruch auf Gewährleistung und Garantie! Senden Sie das Gerät mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl (Versandkosten obliegen Ihnen) an unsere u. a. Adresse Sobald wir das Gerät erhalten haben, senden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Die Prüfung der Geräte sowie die Reparaturabwicklung erfolgt nach den Garantiebestimmungen (begrenzte Garantie) des Herstellers.
Nach erfolgter Überprüfung Ihres Gerätes erhalten Sie weitere Informationen, ebenfalls per E-Mail.
Die Versandkosten sind abhängig von Größe und Gewicht des Gerätes, da der Versand dann entweder per Paketdienst oder per Spedition erfolgt.